Reise nach Bangladesch

Home  /  Nachrichten  /  Projekte  /  Current Page

Der Vorstand war im Oktober 2013 in Bangladesch und konnte vor Ort viele neue Kontakte knüpfen und bestehende vertiefen.

Vom 19.10.2013 bis zum 2.11.2013 besuchte unser Vorstand vertreten durch Shahabuddin Miah und Oliver Schuster unsere Projekte in Bangladesch. Obwohl die Reise von politischen Unruhen überschattet war, konnte für die Entwicklungsprojekte viel erreicht werden.

Bajitpur

Bajitpur

Neben dem langjährigen Engagement für die Schule in Bajitpur im Distrikt Madaripur wird der Verein zukünftig drei weitere Schule finanziell unterstützen. Darunter die Junior High School in Bajitpur, auf der einige unserer Grundschüler nun ihren Schulweg fortsetzen.

Einige Impressionen der Reise können der neu angelegten Bilder-Galerie entnommen werden:
Bangladesch 2013

Für alle Interessierten kann der Vorstand über die Reise in einem ausführlichen Diavortrag berichten. Für die Vereinbarung entsprechender Termine bitte die Kontaktinformationen aus dem Impressum verwenden:
Kontaktinformationen


Sponsoren